Wir freuen uns ab sofort La Cornue in der Pressearbeit erneut vertreten zu dürfen.

La Cornue wurde 2016 an das Unternehmen Middleby verkauft.

Das Jahr 2017 war eine wichtige und sehr erfolgreiche Etappe für La Cornue. Es konnte nicht nur eine sehr positive Expandierung absolviert  werden, auch ist La Cornue nun Inhaber des prestigeträchtigen Excellence Française.

Das Label wird vom Staat nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren vergeben und verleiht französischen Unternehmen Anerkennung für die Exzellenz ihres handwerklichen und industriellen Know-hows.

La Cornue präsentiert auf der Eurocucina eine ganz besondere neue Kooperation für sein 110 jähriges Jubiläum:

Kongo ein international gefragter Street Art Künstler, welcher unter anderem auch schon für Hermès, Richard Mille und Daum gearbeitet hat, versetzt  ein Set aus 6 Herde in ein einzigartiges Kunstwerk. Jedes Produkt ist ein einzelnes Meisterstück  und in reiner Handarbeit angefertigt und zeigt eine gelungene Mischung zwischen Kontrast und Tradition.

Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, diese außergewöhnliche Präsentation auf der Eurocucina live zu sehen.

Der Künstler Kongo wird vom 18. April bis 20. April auf der Eurocucina bei La Cornue B5-B7 anwesend sein.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte der angehängten Einladung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.